Aktuelles / Veranstaltungen

Vereinsauflösung ist abgewendet

Manchmal brauchts Extremsituationen um wach zu rütteln und in schwierigen Momenten weiter zu kommen – für den Elternverein war es nun genau so. Magda Paffen, Yvonne Haude, Arbnor Beluli und Anna Wyss konnten sich kein Matten ohne Elternverein vorstellen und entschieden Ende Januar deshalb spontan, sich im März zur Neuwahl in den Vorstand zu stellen. Das Weiterbestehen des Vereins ist also wider aller Erwartungen gesichert!

Wir laden euch deshalb herzlich ein zur regulären Hauptversammlung am Mittwoch, 27. März 2024, um 20.00 Uhr, im Sitzungssungszimmer, OG Kirchgemeindehaus Matten.

Notfall

Im Notfall oder auch bei Beratungs-Situationen empfielt der Elternverein Matten den Eltern-Beratungsdienst von Pro Juventute unter der Telefon 058 261 61 61 oder via www.projuventute.ch/elternberatung.

Speziell zum Thema Mobbing unter Kindern bietet die Berner Gesundheit wie auch
kinderschutz.ch diverses Infomaterial.

Aktuelles / Veranstaltungen

Vereinsauflösung ist abgewendet

Manchmal brauchts Extremsituationen um wach zu rütteln und in schwierigen Momenten weiter zu kommen - für den Elternverein war es nun genau so. Magda Paffen, Yvonne Haude, Arbnor Beluli und Anna Wyss konnten sich kein Matten ohne Elternverein vorstellen und entschieden Ende Januar deshalb spontan, sich im März zur Neuwahl in den Vorstand zu stellen. Das Weiterbestehen des Vereins ist also wider aller Erwartungen gesichert!

Wir laden euch deshalb herzlich ein zur regulären Hauptversammlung am Mittwoch, 27. März 2024, um 20.00 Uhr im Sitzungssungszimmer, OG Kirchgemeindehaus Matten.

Notfall

Speziell zum Thema Mobbing unter Kindern bietet die Berner Gesundheit wie auch